Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste

Gestern fand die nächste Weihnachtsfeier auf dem Kronshof statt und zwar die des hofansässigen Vereins Islandpferdefreunde Kronshof (IPF) e.V. Am frühen Nachmittag trafen sich die Vereinsmitglieder zuerst bei der Boßelstrecke im Breetzer Wald und mussten dort ihr Können bei diesem Spiel unter Beweis stellen. Bei Punsch, Glühwein und Keksen wurde die Strecke gut bewältigt und die Stimmung konnte nicht besser sein. Anschließend fanden sich alle nochmal im Zollhaus Bleckede zusammen, um gemeinsam zu essen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Grünkohl, Lauchtorte, Ente oder Schweinefilet standen zur Auswahl  und jedes Gericht schmeckte ausgezeichnet.
Damit ist auch das letzte Ereignis in diesem Jahr abgeschlossen und wir freuen uns nun auf schöne Feiertage, sowie unsere Weihnachts-und Silvestergäste.