Fröhliche Gäste bei Sonne und Schnee

Eisige Temperaturen, Schnee und Sonne haben den Kronshof jetzt am Jahresanfang in eine wunderschöne Winterlandschaft verwandelt und Schal, Mütze sowie Overall sind im Moment draußen nicht wegzudenken. Aber trotz dieser kalten Temperaturen haben wir  viele Gäste hier bei uns, die einen nur zum Entspannen, die anderen zum Reiten und Lernen.  Stefan, Johanna und Anna sind deshalb tagtäglich im Einsatz beim Unterrichten und auch wenn sie zwischenzeitlich das Gefühl haben dabei etwas einzufrieren, lassen sich Reiter und Trainer die Laune nicht verderben. 
Seit Anfang der Woche findet auch ein ganz besonderer Kurs auf dem Kronshof statt, der weder mit Pferden noch mit Reiten zu tun hat. Was dieser genau auf sich hat werden wir aber morgen erst aufklären  😉
Hier noch ein paar winterliche Impressionen…