Gute Nachrichten aus dem Ausland!

Vor einigen Tagen hat uns eine sehr erfreuliche Nachricht aus den Niederlanden erreicht. Das Fohlen Vír frá Lálendi aus unserem Hengst Óðinn vom Habichtswald konnte den ersten Platz bei der nationalen Zuchtprüfung in Ermelo erreichen und ist damit das beste Fohlen in den Niederlanden dieses Jahr!

Neben unzähligen Siegen von Óðinn-Nachkommen bei Fohlenprüfungen in Deutschland , u.a. auf dem Kronshof und auf Gut Wertheim dieses Jahr, stellt Óðinn nun auch zum wiederholten Male (nach 2014) den Sieger des niederländischen Fohlenrankings und beweist damit erneut seine enormen Vererberqualitäten.  
Óðinn selbst ist seit kurzem aus Dänemark wieder in seine Heimatstall eingezogen und bereitet sich auf die nächste Saison vor, wo man gespannt auf die weitere Entwicklung diesen jungen Talentes sein darf.