Hochzeit Frauke und Mark – was für ein Fest!

Jetzt ist die kirchliche Trauung von Frauke und Mark und die Taufe ihrer Tochter Mia Sophie schon eine Woche her und wir möchten heute gerne noch einmal an diesen schönen Tag erinnern. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Trio nach der kirchlichen Zeremonie bei uns auf dem Hof empfangen und die Feierlichkeiten begannen mit einem herzhaften Snack sowie köstlicher Erdbeer-Hochzeitstorte im Garten. In den Abendstunden ging die Feierlichkeit in der festlich geschmückten kleinen Reithalle weiter, das mehrgängige Menü wurde von Sonja und Peter Frühsammer mit Team auf die Tische gezaubert.. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ein rauschendes Fest gefeiert – so wie es sich für eine Hochzeit gehört. Das gesamte Kronshof-Team wünscht Euch, liebe Frauke und lieber Mark, nur das Beste für Euren gemeinsamen Lebensweg!