Hurra, sie ist da: unsere neue Webseite

Hurra, sie ist da: unsere neue Webseite

Auf dem Foto hier ist nochmal unsere alte Seite zu sehen. 8 Jahre hat sie treue Dienste geleistet, aber nun war es nun Zeit für etwas Neues.

Viele, viele Stunden Arbeit liegen hinter uns bzw. hinter Torsten, der die neue Website für uns entwickelt hat. Aber nun ist sie fertig! Voller Freude können wir sie Ihnen/ Euch heute präsentieren.

Sie ist mit neuen Inhalten, vielen Bildern und Effekten ausgestattet und bietet dem Besucher einen erhöhten Komfort, sowie einen sehr guten Überblick. Die Hengste, unsere Zuchtstuten und Verkaufspferde sind alle in eigenen Kategorien ausführlich beschrieben mit Fotos, Videos, Beurteilungen etc., ein Durchstöbern lohnt sich auf alle Fälle!

Aber auch unsere Ferienwohnungen sind nun deutlich übersichtlicher einsehbar, genauso wie die Reitkurse und Hof-News. Ein paar neue Kategorien, wie Jobs, unser Team und die Hofanlage sind ebenfalls dazu gekommen.

Wir wünschen Ihnen/ Euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website!