Kronshof-Jugend erfolgreich auf der DJIM

Kronshof-Jugend erfolgreich auf der DJIM

Unsere Jugend-Reiterin Leonie Hoppe hat vergangene Woche den Kronshof sehr erfolgreich auf der DJIM in Wehrheim  vertreten. Im Fünfgangpreis konnte sie sich mit ihrem Fylkir vom Kranichtal souverän die Führung in der Vorentscheidung sichern und schließlich auch das Finale erfolgreich für sich entscheiden mit 6,36 Punkten. Auch in der Töltprüfung T2 sind die beiden ganz vorn dabei gewesen und freuten sich über den zweiten Platz mit 6,58 in dem stark besetzten Finale.

Aber der Höhepunkt dieser DJIM folgte erst noch mit der Berufung von Leonie in den Bundeskader der Jungen Reiter! 🙂

Wir gratulieren Dir ganz herzlich liebe Leonie zu Deinem Deutschen Meistertitel im Fünfgangpreis und zu der Berufung in den Bundeskader. Wir sind sehr stolz auf Dich!