Mal ein Kurs der anderen Art…

Letzte Woche hatten wir einen ganz besonderen Kurs bei uns auf dem Kronshof. Die Sterneköche Sonja und Peter Frühsammer aus Berlin (www.fruehsammers.de) waren mit ihren Pferden bei uns für einen Urlaub zu Gast und haben diesen mit einem Kochkurs für unsere Gäste kombiniert. Unter fachkundiger Anleitung haben die wissbegierigen Hobby-Köche ihr Wissen erweitert und spannende neue Rezepte ausprobiert.

Nach den Lehrstunden unter der Woche gab es am Samstag das Finale – ein Fünf-Gänge-Menü.   Von selbstgebeizten Lachshäppchen, über Jakobsmuscheln mit Karottenpüree bis hin zu hausgemachten Nudeln und Rehkeule mit Topinamburchips, sowie Topfenknödeln war für jeden Gaumen etwas dabei, sodass von diesem Festmahl niemand hungrig aufgestanden ist.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sonja und Peter Frühsammer für die tolle Anleitung und Unterstützung beim Kochen!