Neuigkeiten vom WM-Held 2013!

Neuigkeiten vom WM-Held 2013!

Wir freuen uns sehr, nun endlich offiziell bekannt geben zu dürfen, dass uns etwas ganz Neues gelungen ist. Der WM-Held von 2013 und Fraukes Lieblingspferd, Tigull vom Kronshof, hat nun einen Nachfolger und der ist bereits im letzten Jahr geboren worden. Das war bisher leider unmöglich, da Tigull ja bekanntermaßen ein Wallach ist, kam eine Fortpflanzung auf natürlichem Wege nicht in Frage.
Mit Hilfe eines professionellen Labors und der neusten DNA-Technik ist es nun gelungen, Tigull zu klonen! Der Kleine ist wohlauf und wächst in der Herde mit seinen Kumpels auf. Man wird in der Zukunft sicherlich noch viel von ihm hören, so hoffen wir doch :-).
Wir sind sehr stolz, dass uns dieses neue Nachwuchstalent mit perfekten Genen so gut gelungen ist und wir ihn nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren können!