Nicht verpassen – Tag der offenen Tür am 01. Mai!

Mit dem April ist die Saison auf dem Hof nun voll im Gange und ein Ereignis jagt das nächste. In knapp drei Wochen, am 01. Mai ab 11.00 Uhr, findet wieder unser Tag der offenen Tür statt.  Dazu möchten wir alle Islandpferdefreunde und Reitsportbegeisterte herzlich einladen!

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder ein vielfältiges Programm überlegt, um einen umfassenden Einblick in unser Gestüt zu ermöglichen. Dazu gehört u.a. die Präsentation der Verkaufspferde, bei denen über hochklassige Sportpferde bis zum Verlasspferd für die ganze Familie alles dabei ist, verschiedene  Demonstrationen, sowie eine ausführliche Hofführung mit Frauke und Stefan.

Ein Highlight ist natürlich die Vorstellung der diesjährigen Deckhengste unter dem Sattel. Diesen Programmpunkt darf man auf keinen Fall verpassen, wenn Teigur, Óðinn und ihre Stallkollegen sich von der besten Seite präsentieren. Ebenso ist für Zuchtinteressierte wieder die Besichtigung der Besamungsstation möglich und alle Fragen rund um Bedeckung  werden beantwortet.

Das gute Wetter ist bestellt und wir freuen uns auf einen schönen Tag! 🙂