Schön, dass du bei uns bist Johanna!

Schön, dass du bei uns bist Johanna!

Unterricht, Beritt, Jungpferdearbeit und Training der Verkaufspferde – dies sind alles Aufgabenbereiche von unserer Bereiterin Johanna Beuk, die nun schon seit August 2015 ein fester Bestandteil unserer Teams ist. Vor ihrer Zeit bei uns hat sie viel Erfahrung beim Training von Pferd  und Reiter im In- und Ausland gesammelt und ihren IPZV Trainer B erfolgreich bestanden. Hier auf dem Hof möchte sie vorallem noch mehr über das Training und Vorstellen von FIZO-Pferden lernen, sowie auf die Trainer A- Lizenz hinarbeiten.

Ebenfalls ist Johanna schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Turniersport unterwegs und konnte mit ihrem Pferd Merkur von Birkenlund schon einige Titel für sich gewinnen, darunter mehrere Deutsche- und Weltmeisterschaftstitel.
Am vergangenen Wochenende starten die beiden bei dem Indoor-Turnier „Worldtölt“ im dänisch gelegenen Odense in die neue Turniersaison und konnten sich im sehr starkbesetzten Viergang-Finale auf dem zweiten Rang behaupten  – ein super Auftakt!

Wir freuen uns sehr, dass Johanna uns auch in diesem Jahr weiterhin mit ihrer kompetenten und fröhlichen Art unterstützen wird – Sie ist aus unserem Team nicht mehr wegzudenken! 🙂