Toller Auftakt für das noch junge Jahr

Wir freuen uns sehr, dass der Kronshof als Züchter des Jahres mit dem BlessAward ausgezeichnet wurde. Zum Zuchtpferd des Jahres wurde unsere Glódís vom Kronshof gewählt. Sie hat mit einer Gesamtnote von 8,61 mit ihrer Mutter Næpa zusammen die höchste Beurteilung die jemals eine deutsch gezogene Stute bekommen hat – wir sind sehr froh eine so tolle Stute gezüchtet zu haben! Herzlichen Glückwunsch auch an die Besitzerin Anja Egger-Meier.  

Wir bedanken uns sehr bei allen Wählern, die für uns gestimmt haben und freuen uns über eure tolle Unterstützung.

Auch auf andere Pferde aus unserer Zucht können wir dieses Jahr sehr stolz sein.
Auf der deutschen Meisterschaft konnte 2016 die noch junge Gletting vom Kronshof, den Töltpreis mit 8,67 Punkten für sich entscheiden.

Auch im bundesweiten Ranking konnten sich die Kronshof-Stuten bei den Zuchtprüfungen im vergangenen Jahr an die Spitze setzen, so führt Jódís (5-jähr.), Hekla (6-jähr.) und Glódís bei den älteren Stuten.

Im Sport gewann zudem Gustur vom Kronshof den Fünfgangpreis bei dem internationalen Hallenturnier in Odense/DK und konnte auch weitere sportliche Erfolge erreichen.