Turniertraining mit Frauke und Mark

Turniertraining mit Frauke und Mark

In Vorbereitung auf die kommende Turniersaison waren heute zwölf Reiter mit ihren Pferden für einen intensiven Trainingstag bei uns auf dem Kronshof zu Gast. Unter fachkundiger Anleitung von Frauke wurden am Vormittag die verschiedenen Prüfungen trainiert, nach einem gemeinsamen Mittagsimbiss ging es dann weiter mit dem richtigen Abreiten und dem anschließenden Prüfungsreiten inklusive Benotung durch Mark.

Für alle, die heute nicht dabei sein konnten haben wir eine gute Nachricht: Es gibt am nächsten Sonntag (26.03.) noch einen solchen Trainingstag, bei dem noch einige wenige Plätze frei sind. Weitere Infos gibt es bei Claudia Rinne: claudiarinne@web.de oder 0172-9936265.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer einenn erfolgreichen Trainingstag hatten und wünschen Euch eine gute Heimfahrt! 🙂