Weihnachtsfeier mit Kegelweltmeisterschaft

Weihnachtsfeier mit Kegelweltmeisterschaft

Gestern Abend hat sich unser gesamtes Team zu der alljährlichen Weihnachtsfeier im nahgelegenen Gasthof zusammengefunden. Zuerst stand der sportliche Teil, das Kegeln, auf dem Programm, was für die meisten bis dahin Neuland war. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hatten sich aber alle sehr gut eingespielt  und auch das ein oder andere „Kegeltalent“ hat sich herausgestellt. Nach diesem  sehr spaßig-sportlichen Teil hatten wir uns die Stärkung danach auch redlich verdient. Es gab ein leckeres Entenessen mit Rotkohl, Kartoffeln, Klößen usw, was allen sichtlich geschmeckt hat.

Es war ein rundum gelungener Abend und die Stimmung im Team war wieder einmal fantastisch 🙂  Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2016!