Züchter aufgepasst- hoch geprüfte und bewährte Zuchtstuten zu fairen Preisen zu verkaufen!

Passend zur Zuchtsaison trennen wir uns von zwei unserer Top-Zuchtstuten. Zum Verkauf stehen die FIZO-Elitestute (RE 8,28!) Hugsyn vom Habichtswald, Tochter von Weltmeister Muni frá Kvistum und die riesengroße (1,45 m) und LK 1-qualifizierte Viergangstute Blökk frá Hala (FIZO 7,94, viergängig).

Beide Stuten sind kerngesund, ekzemfrei und haben eine hohe Gangqualität mit schönem Reitkomfort und einwandfreien Charakter. Sie sind beide noch tragend und werden ohne Fohlen verkauft, können aber natürlich gerne für eine weitere Bedeckung hier auf dem Kronshof bleiben.

Weitere Informationen zu den beiden Top-Stuten finden sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Zuchtstuten.

Hugsyn 9.800,- Euro

Blökk 6.000,- Euro