Eine Karriere wie im Bilderbuch. Bereits als Jungpferd überzeugte er und gewann einjährig das Zuchtchampionat, dreijährig war er der höchstbeurteilte Junghengst Deutschlands. Seine Entwicklung unter dem Sattel war ähnlich vorbildlich. So wurde der sympathische Hengst im Friesenlook 6-jährig erneut zum Zuchtchampionatssieger gekürt und vertrat die deutschen Farben auf den Weltmeisterschaften im dänischenHerning. Auch im Sport kann Gustur voll überzeugen und gewann 2016 den Fünfgangpreis bei dem populären internationalen Hallenturnier in Odense/DK. Seine beeindruckende und gleichmäßige Leistung (u.a. Mitteleuropäischer Vizemeister) im Fünfgangpreis brachten ihn sogar die zwischenzeitliche Führung der Weltrangliste und das mit gerade einmal sieben Jahren. Wir sind daher ganz gespannt wie er sich in den folgenden Jahren weiterentwickeln wird.
Auch seine Eltern können sich sehen lassen, so ist sein bekannter und hoch geschätzter Vater Depill bereits Ehrenpreisträger für Nachkommen und seine Mutter Stygg geht auf unsere frühere Elite-geprüfte Stammstute Fála frá Fuglsang zurück, aus dieser Zuchtlinie sind viele erfolgreiche und hoch geprüfte Zucht- und Sportpferde hervorgegangen.
Die Kombination aus freundlichem Charakter, tollen Gebäude mit gutem Fundamentund Ausdruck, sowie den gleichmäßig beeindruckenden Gängen, machen Gustur sowohlfür die Zucht von Sportpferden als auch für die Zucht von ausdrucksvollen undhübschen Freizeitpferden bestens geeignet.

115
Rappe

BLUP

FARBE

1,43 m
2009

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

Abstammung

Gustur vom Kronshof Depill frá Votmúla 1 Baldur frá Bakka
Vater Vater
Vater Folda frá Votmúla 1
Vater Mutter
2009 Stygg vom Kronshof Andvari fra Fuglsang
Mutter Vater
Mutter Fála fra Fuglsang
Mutter Mutter

FIZO Beurteilung

Exterieur
Kopf 8,0
Hals-Widerrist-Schulter 8,5
Rückenlinie-Kruppe 9,0
Proportionen 9,0
Gliedmaßen 8,5
Stellung der Gliedmaßen 7,5
Hufe 9,0
Mähne-Schweif 8,0
 
Note Exterieur 8,58
Reiteigenschaften
Tölt 8,5
Trab 8,5
Pass 8,0
Galopp 8,0
Charakter und Gehwille 8,5
Form unter dem Reiter 8,0
Schritt 9,0
Langsamer Tölt 8,5
Langsamer Galopp 8,5
Note Reiteigenschaften 8,33
Gesamtnote 8,43

Decktaxe

  • Stuten >8,00 900,00
  • Stuten >7,75 950,00
  • alle anderen Stuten 1.000,00
Bei allen Bedeckungen ist eine Anzahlung in Höhe von € 350 fällig. Die Vergünstigungen werden für Stuten mit einer besseren als der angegebenen Gesamtnote in einer gerittenen Leistungsprüfung gewährt.

Decktermine

  • 02.05. - 31.07. Handbedeckung auf dem Kronshof

Sie können uns über dieses Formular gerne unverbindlich eine Bedeckungsanfrage zusenden. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.













Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!