Ástvaldur ist ein junger, vielversprechender Wallach mit sehr guter Abstammung. Sein Vater Hnokki frá Fellskoti ist mehrfacher Weltmeister im Töltpreis und Viergangkombination, seine Mutter Andvaka ist Elite geprüft mit einer Reiteigenschaftsnote von 8,54 inkl. 9,0 auf Pass und 9,5 auf Spirit. Wir können uns Ástvaldur bei weiterer Ausbildung gut im Sport vorstellen und wünschen uns für ihn einen Reiter, der ihn entsprechend fördert. 

Abstammung

Ástvaldur vom Buchengrund Hnokki frá Fellskoti Hrynjandi frá Hrepphólum
Vater Vater
Vater Hnota frá Fellskoti
Vater Mutter
11.06.2015 Andvaka vom Störtal Óðinn frá Sauðhaga 2
Mutter Vater
Mutter Alfa frá Votmúla 1
Mutter Mutter
Wallach
Braun mit Flocke

GESCHLECHT

FARBE

1,38 m
11.06.2015

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

Gruppe C
10.000 € - 20.000 €

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE