Hübscher Fünfgangwallach mit schönem Bewegungsablauf. Er ist aufgrund seines Alters noch nicht fertig ausgebildet, zeigt sich aber schon ausgeglichen und mit guter Balance in allen Gängen. Glampi kann entsprechend seiner weiteren Förderung ein gutes Sportpferd für mittlere Leistungsklassen werden, oder auch „nur“ ein luxoriöses Töltsofa für die ganze Familie sein – ein sympathischer Allrounder mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

Abstammung

Glampi vom Teufelsmoor Leikari vom Teufelsmoor Álfasteinn frá Selfossi
Vater Vater
Vater Sæla von Birkenlund
Vater Mutter
18.05.2015 Elding frá Kirkjubæ Eldjárn frá Tjaldhólum
Mutter Vater
Mutter Ugla frá Kirkjubæ
Mutter Mutter
Wallach
Fuchsschecke

GESCHLECHT

FARBE

1,42 m
18.05.2015

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

Gruppe B
7.000 € - 10.000 €

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE