Unsere Weltmeisterstute von 2015 (5 jährige Stuten) sucht einen neuen Wirkungskreis. Wir trennen uns von so außergewöhnlichen Stuten zwar nicht gerne, aber wir können ja leider nicht alle behalten. Hrönn erreichte 2015 die höchste Beurteilung alle 5 jährigen Stuten weltweit und siegt dann auch in ihrer Klasse auf der Weltmeisterschaft im dänischen Herning. Hrönn hatte in den letzten Jahren zwei sehr schöne Fohlen und ist nun wieder geritten. Im Turniersport ist sie bisher noch nicht wirklich gestartet und daher noch „unbekannt“. Sie ist nur im Herbst 2019 ein kleines Hallenturnier gestartet und erreichte auf Anhieb 6,93 Punkte im Viergang.

Wer ein außergewöhnliches Pferd für Zucht und/oder  Sport sucht, hat mit Hrönn eine exzellente Möglichkeit sich etwas ganz Besonders aufzubauen. Der Preis ist sehr fair, aber dennoch der besonderen Qualität des Pferdes angepasst, bitte nur erstgemeinte Anfragen.

Abstammung

Hrönn vom Kronshof Ögri frá Hvolsvelli Orri frá Þúfu í Landeyjum
Vater Vater
Vater Von frá Hofsstöðum
Vater Mutter
08.05.2010 Veipa vom Kronshof II Fáni frá Hafsteinsstöðum
Mutter Vater
Mutter Fenja vom Kronshof
Mutter Mutter
Stute
Fuchs mit Blesse

GESCHLECHT

FARBE

1,41 m
08.05.2010

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

Gruppe E
> 35.000 €

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE