Pfiffiger und total sympathischer Fünfgangwallach mit gleichmäßiger Gangverteilung und stets schöner Bewegung. Narfi ist ein feines Pferd, er ist nicht schwierig braucht aber ein Reiter mit Einfühlungsvermögen, damit er sein volles Gangmaterial in Zukunft schön präsentieren kann. Die Leichtrittigkeit und das gute Bewegungspotential (beide Eltern elitegeprüft mit Elite-Nachkommen) machen Narfi zu einem spannenden Nachwuchssportpferd.

 

 

Abstammung

Narfi vom Kronshof Garri frá Reykjavík Orri frá Þúfu í Landeyjum
Vater Vater
Vater Ísold frá Gunnarsholti
Vater Mutter
09.05.2015 Eldey vom Kronshof II Gustur frá Grund
Mutter Vater
Mutter Röskva vom Kronshof
Mutter Mutter
Wallach
Fuchs

GESCHLECHT

FARBE

1,41 m
09.05.2015

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

Gruppe C
10.000 € - 20.000 €

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE