Großrahmiger Fünfgangwallach mit ausgeglichenem Temperament und elastischen Gängen. Die schöne natürliche Form und das liebevolle Wesen machen Nátthrafn zu einem richtig sympathischen Allrounder. Da er recht groß und eher ein eleganter Typ mit viel Raumgriff und Bewegung ist, benötigt er noch weitere Kraft um seine Balance leicht und über längere Strecken gut zu halten, aber dann wird er in Sachen Reitkomfort und Präsenz ein luxoriöses Pferd für die ganze Familie und vielen verschiedenen Aufgabenbereichen sein können.

 

Abstammung

Nátthrafn vom Kronshof Garri frá Reykjavík Orri frá Þúfu í Landeyjum
Vater Vater
Vater Ísold frá Gunnarsholti
Vater Mutter
26.04.2015 Fló vom Kronshof Leistur vom Habichtswald
Mutter Vater
Mutter Hefnd frá Vestra-Fíflholti
Mutter Mutter

Jungpferdebeurteilung

Exterieur 7,7
Interieur 8,0
Gang 8,0
   
Gesamtnote 7,91
Sensibler Junghengst mit raumgreifenden, leichtfüßigen Bewegungen im Trab sowie deutlichen Töltansätzen in den Übergängen.
Wallach
Rappe ohne Abzeichen

GESCHLECHT

FARBE

1,45 m
26.04.2015

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

Gruppe C
10.000 € - 20.000 €

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE