Klein aber o ho! Palli ist ein eher kleinerer Fünfgangwallach mit sehr vielversprechenden Gängen. Seine Ausbildung ist noch nicht fertig. Zur Zeit benötigt er noch einen Reiter, der ihn weiter festigen/ausbilden kann. Aber das wird sich, besonders für den Sportreiter der vielleicht nicht das Geld hat sich einen fertigen Sportpartner anzuschaffen, lohnen, denn seine Gänge lassen kaum Wünsche offen. Das ist auch kein Wunder bei der weltmeisterlichen Abstammung (beide Eltern sind fünfjährige Weltmeister in der Zuchtklasse geworden)… hohe Bewegungen, viel Raumgriff, sehr guten Schritt bei viel Schwung im Trab und einer schönen Galoppade- ein tolles Nachwuchspferd mit vielen Möglichkeiten!

Preiskategorie C (17.000€ -25.000€)

Die Preiskategorie bezieht sich auf den momentanen Ausbildungsstand, der Preis des Pferdes kann sich im Laufe der Ausbildung noch verändern.

Abstammung

Palli vom Kronshof Viktor fra Diisa Garri frá Reykjavík
Vater Vater
Vater Svana frá Neðra-Ási
Vater Mutter
02.08.2017 Hrönn vom Kronshof Ögri frá Hvolsvelli
Mutter Vater
Mutter Veipa vom Kronshof II
Mutter Mutter
Wallach
Fuchs mit Blesse

GESCHLECHT

FARBE

1,38 m
02.08.2017

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE