Junge Stute mit Top Abstammung und schöner Gangmechanik. Pólstjarna hatte bereits ein Fohlen und ist daher noch nicht so weit in der Ausbildung. Ihre drei großen Brüder (Myrkvi, Njáll und Órói) lassen aber schon vermuten, was bei weiterer Ausbildung noch so alles in Pólstjarna stecken könnte. Pólstjarna ist wohl auch fünfgängig, aber aufgrund der noch nicht so weit fortgeschrittenen Ausbildung ist sie noch nicht im Rennpass geritten worden. Ein gutes Gebäude mit starkem Fundament machen die Jarl-Hnokkadís-Tochter für Sport, Freizeit oder Zucht interessant.

Preiskategorie C (17.000€ – 25.000€)

Die Preiskategorie bezieht sich auf den momentanen Ausbildungsstand, der Preis des Pferdes kann sich im Laufe der Ausbildung noch verändern.

Abstammung

Pólstjarna vom Kronshof Jarl frá Miðkrika Andvari frá Ey I
Vater Vater
Vater Huld frá Hvolsvelli
Vater Mutter
20.04.2017 Hnokkadís von Seppensen Hnokki frá Fellskoti
Mutter Vater
Mutter Desdimóna frá Litlu-Hildisey
Mutter Mutter
Stute
Fuchs mit Stern

GESCHLECHT

FARBE

1,41 m
20.04.2017

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE