Großrahmiger und absolut liebenswerter Wallach mit tollen Gängen und nicht weniger tollen Charakter. Póstur ist ein richtiger Allrounder mit seiner Statur kann er nicht nur große Reiter abdecken, er ist mit seiner lieben Art auch genau so für kleinere oder unsichere Reiter geeignet. Allerdings sollte hier daran gedacht werden, dass seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist und er zur Zeit noch einen guten Reiter benötigt, vor allem um seine großen Bewegungsabläufe zu festigen. Neben einem ganz hervorragenden Schritt besitzt Póstur auch viel Tölt und sehr raumgreifende und schwungvolle Grundgangarten.

Preiskategorie C (17.000€ – 25.000€)

Die Preiskategorie bezieht sich auf den momentanen Ausbildungsstand, der Preis des Pferdes kann sich im Laufe der Ausbildung noch verändern.

Abstammung

Póstur vom Kronshof Jarl frá Miðkrika Andvari frá Ey I
Vater Vater
Vater Huld frá Hvolsvelli
Vater Mutter
02.05.2017 Gígja vom Kronshof II Depill frá Votmúla 1
Mutter Vater
Mutter Dagrún von Hof Osterkamp
Mutter Mutter
Wallach
Fuchsfalbe mit Stern und Schnippe

GESCHLECHT

FARBE

1,44 m
02.05.2017

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE