Update WM: T2 A-Finale mit Frauke & Stefan

Update WM: T2 A-Finale mit Frauke & Stefan

Heute Morgen um 8.00 Uhr war es soweit, das A-Finale in der Töltprüfung T2 stand an, in dem sich sowohl Frauke mit Gustur als auch Stefan mit Óskadís mit ihren herausragenden Vorentscheidungen einen Platz gesichert hatten. Mit einer Endnote von 7,50 Punkten haben Frauke und ihr nachtschwarzer Hengst Gustur den sechsten Rang erritten. Stefan hat mit Óskadís bei seiner ersten WM-Teilnahme eine Endnote von 8,55 Punkten erricht, darunter 8,67 Punkte für beliebiges Tempe und Zügel überstreichen. Diese atemberaubende Vorstellung wurde mit dem zweiten Rang hniter Julie Christiansen mit Stormur frá Helmu belohnt.

Wir gratulieren unseren beiden Chefs herzlich zu ihren tollen Ritten und sich mehr als stolz auf Euch!