Winter-Special: Fröhlicher Freitag mit Julklapp, WiWoTö & Teamwettbewerb!

Das war er schon wieder, der erste Turniertag… Nach wärmender Gyros- und Tomatensuppe im geheizten Festzelt ging es spannend weiter mit dem Besuch des Weihnachts-Christkindes. Voll bepackt mit Geschenken wurde den Teilnehmern und Gästen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Im Anschluss an die Bescherung stand der Winter-Wonder-Tölt in der weihnachtlich geschmückten Reithalle auf dem Programm. Neben ausgefallenen Kostümen wie dem Stern von Bethlehem und  dem Weihnachtsmarkt waren auch traditionell weihnachtliche Kostüme dabei. Der Tölt-Sieger heißt Franziska Franz mit Snillingur von der Heidmark, den Kostümpreis hat Jill Schütt mit Fáfnir fra Vestkysten als Stern von Bethlehem gewonnen. Nach einer kurzen Einweisung ging es weiter mit dem fröhlichem Teamwettbewerb, bei dem die Teams à jeweils 3 Personen ihr Geschick in den Bereichen Mehrbeinlauf, Weihnachts-Säckchen angeln, Balance, Gedächtnisstärke, Nägel schlagen und Erbsensaugen unter Beweis stellen mussten. An dieser Stelle sagen bewegte Bilder mehr als tausend Worte, wir wünschen viel Spaß mit denm Video und sagen Gute Nacht & bis morgen ! Wir starten ab 08.45 Uhr mit der SE.T7.