3 x Ursula-Bruns-Plakette für unsere Auszubildenden!

3 x Ursula-Bruns-Plakette für unsere Auszubildenden!

Gestern Abend wurde  zum ersten Mal die Ursula-Bruns-Plakette für die Anerkennung der herausragenden Leistungen bei der Abschlussprüfung zum Pferdeweirt Spezialreitweisen von der Deutschen Reichterlichen Vereinigung verliehen. Gleich drei unserer ehemaligen Auszubildenden konnten die Plakette entgegennehmen. Auch wenn wir selbst nicht mit dabei sein konnten, sind wir sehr stolz auf Larissa Kejwal (gestern Abend nicht mit dabei), Maren Richter und Nele Wagenitz, die für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden. Herzlichen Glückwunsch, Euch Dreien!

Die Verleihung der Ursula-Bruns-Plakette an unsere Lehrlinge freut uns umso mehr, da unser Senior-Chef Lothar seit Beginn seiner Pferde-Laufbahn eng mit Ursula Bruns verbunden war.