9,20er Reiteigenschaften und zweifacher Weltmeister – was will man mehr?

9,20er Reiteigenschaften und zweifacher Weltmeister – was will man mehr?

Von vielen unsere Zuchtkunden und -kollegen wurden wir schon voller Vorfreude gefragt, nun können wir unsere Gasthengste für 2019 endlich bekannt geben.

 

Árblakkur frá Laugasteini und Hnokki frá Fellskoti werden in der kommenden Saison auf der Besamungsstation aufgestellt sein. Árblakkur wird, gerade frisch aus Island importiert, erstmalig den deutschen Züchtern zur Verfügung stehen. Aufgrund der hohen Nachfrage und der hervorragenden Nachzucht freuen wir uns sehr, auch den zweifachen Töltweltmeister Hnokki nach 2014 das zweite Mal auf dem Kronshof zu Gast zu haben.

 

Neben den starken Kronshof-Hengsten à la Teigur, Óðinn und Gustur haben wir eine exzellente Auswahl für Ihre Stute/n für die kommende Zuchtsaison 2019.

 

Mitte November werden wir genauere Informationen zu den einzelnen Hengste veröffentlichen – erst dann sind erst Anmeldungen dafür möglich.