Ausschreibung: Sterne-Kochkurs mit Sonja & Peter Frühsammer in Januar 2020

Ausschreibung: Sterne-Kochkurs mit Sonja & Peter Frühsammer in Januar 2020

Wir freuen uns sehr, heute ein außergewöhnliches Event für den Januar (02.01. – 05.01.) ankündigen zu können. Wie schon in den letzten Jahren konnten wir die islandpferdebegeisterten Sterneköche aus Berlin, Sonja und Peter Frühsammer, (www.fruehsammers.de) wieder für einen Kochkurs auf dem Kronshof gewinnen.

Es gibt noch freie Plätze im Kochkurs sowie auch einige verfügbare Ferienwohnungen auf dem Kronshof – melden Sie sich jetzt an für diese einzigartige Möglichkeit, den Sterneköchen bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen, von den Experten zu lernen und hilfreiche Tipps abzugreifen und nicht zuletzt, um wunderbar zu schlemmen.

Zudem gibt es 2020 erstmalig einen Käseabend, bei dem Peter Frühsammer am 01.01. den Rohmilchkäse von Bernard Antony inkl. der dazu passenden Weine präsentieren wird – ein Gaumenschmaus sondergleichen! Der Käseabend ist unabhängig vom Kochkurs, beides kann über unser Büro gebucht werden.