Danke, Jule und Nele – wir werden Euch vermissen!

Die Ausbildung von Jule Gerke und Nele Wagenitz geht zu Ende und dafür haben sie gestern Abend ein kleines Abschiedsfest veranstaltet.
Seit April 2014 war Jule ein Teil unseres Teams, Nele ist im Februar 2015 zu uns gestoßen. Die beiden haben durch ihre Arbeit unser Team in vielerlei Hinsicht bereichert: Ob bei Reitstunden, im Beritt oder dem Einreiten der Jungpferde. Jule und Nele waren als Allrounder einfach überall einsetzbar!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Euch für die tolle Unterstützung und wünschen Euch von Herzen alles Gute für Euren weiteren Lebensweg. Und eines ist gewiss: Die Kronshof-Tore stehen Euch jederzeit für einen Besuch offen!
Morgen geht es für die beiden los zur Abschlussprüfung – wir wünschen Euch gutes Gelingen und drücken die Daumen!