Decksaison in letzten Zügen, Infos für 2020 ab Nov.

Decksaison in letzten Zügen, Infos für 2020 ab Nov.

Unsere Besamungssaison ist bereits seit Ende August beendet, die Decksaison auf der Weide geht noch bis Ende des Monats weiter. Wir bedanken uns schon jetzt herzlich bei allen Stutenbesitzern für das Vertrauen in uns und unsere Hengste und drücken die Daumen für viele gesunde Fohlen im Jahr 2020.

Auch im nächsten Jahr werden wieder zwei spannende Fremdhengste auf unserer Besamungsstation aufgestellt sein und natürlich stehen Ihnen auch unsere bewährten Kronshofhengste wieder zur Verfügung.

Selbstverständlich wird es auch wieder unseren alljährlichen und vielfältigen Tag der offenen Tür geben, an dem u.a. die Deckhengste mit ihren Nachkommen präsentiert werden. 

Alle Deckhengste, Termine und Veranstaltungen für das kommenden Jahr werden wir im November veröffentlichen.