Die weltbesten Stuten bei uns auf dem Kronshof!

Die weltbesten Stuten bei uns auf dem Kronshof!

Wir sind glücklich und zufrieden von der WM zurück! Anders kann man unsere aktuellen Gefühle nicht beschreiben, da seit Sonntag Abend die tollsten Stuten der Welt (wieder) bei uns auf dem Kronshof sind.

Neben unserer schönen Jódís vom Kronshof (Bronze-Gewinnerin ältere Stuten) und Stefans Ausnahme-Sportpferd Óskadís vom Habichtswald (Vize-Weltmeisterin T2, Bronze Viergang-Kombination) ist auch unser Neuzugang Elja frá Sauðholti 2 gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Elja konnte nicht nur in ihrer Altersklasse überzeugen, sondern erhielt auch den Preis für das höchst beurteilteste Zuchtpferd der WM.

Außerdem freuen wir uns die Vize-Weltmeisterin in der T1 und Viergang-Kombination Keila vom Maischeiderland und die Rappstute Garrdís från Solbacka (Vize-Weltmeisterin ältere Stuten) zur Bedeckung bei uns auf dem Kronshof begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns diese Weltklasse-Stuten bei uns zu haben und bedanken uns bei den Besitzern für Ihr Vertrauen.