Ein großes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen!

Ein großes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen!

35 Jahre alt ist unser Gammur frá Krithóli alt geworden, davon hat er 29 Jahre bei uns verbracht. Hinter ihm eine mehr als beeindruckende Lebensgeschichte und eine große Pferdepersönlichkeit, mit der er für immer in Erinnerung bleiben wird! Er war der Star der Passstrecke und für uns ein sehr besonderes Pferd. Nach seinem ehrenvollen Abschied auf der DIM 2007 genoss er seinen Ruhestand, immer fröhlich und gesund. Seinen Lebensabend verbrachte er mit seinen besten Kumpels bei Elke & Lothar, wo er immer bestens umsorgt war und ging nun am Sonntag über die Regenbogenbrücke. Wir sagen: DANKE Gammur, wir werden dich nie vergessen!

Seine Erfolge und sein unverwüstlicher Charakter wurden von Hanjo Düring im Jahr 2007 in folgendem Artikel festgehalten: