Ein kleiner Lichtblick – Niedersachsen erlaubt Urlaub für Niedersachen!

Ein kleiner Lichtblick – Niedersachsen erlaubt Urlaub für Niedersachen!
Gestern hat uns die freudige Nachricht erreicht, dass wir ab kommendem Montag (10.05.2021) für Gäste aus unserem Bundesland öffnen dürfen.
Wer kurz entschlossen Kronshofluft schnuppern möchte, der darf sich gerne bei uns im Büro melden, denn noch haben wir freie Kapazitäten!
Über das Pfingstwochenende bieten wir zusätzlich folgendes Programm an:
– Samstag (22.05.2021) bis Montag (24.05.2021): Pfingst-Reitkurs für Kinder, beinhaltet: täglich 2 Reiteinheiten, Spiel & Spaß rund ums Islandpferd, keine Verpflegung
– Individuelle Reitstunden nach Absprache
Das Unterbringen von Gastpferden ist nach individueller Absprache und unter bestimmen Voraussetzungen auch wieder möglich.
Wir freuen uns, dass wir die Ersten von Euch wiedersehen können und hoffen, dass wir ab Juni dann wieder Jeden bei uns auf dem Kronshof begrüßen dürfen.
Bleibt gesund und munter und bis ganz bald
Euer Kronshof-Team