Endlich ist sie da – Hengstbroschüre 2017

Nachdem uns schon sehr viele Nachfragen bezüglich der Hengste für die Decksaison 2017 erreicht haben, können wir sie nun hiermit offiziell bekannt geben.

Auf der Besamungsstation wird nächstes Jahr zum einen Óðinn vom Habichtswald aufgestellt sein, der bereits die Jahre zuvor durch seine Trächtigkeitsquoten sehr überzeugt hat, und zum anderen erstmalig der imposante Graufalbhengst Ísleifur vom Kronshof. Ebenso freuen wir uns auf unsere beiden Gasthengste Mjölnir frá Hlemmiskeiði 3 und Breki frá Strandarhjáleigu, die beide auf der Weide decken werden. Natürlich ist auch der Vize-Weltmeister Teigur wieder mit von der Partie, genauso wie Gustur, Fylkir und weitere vielversprechende Newcomer!

Genauere Informationen können Sie der Hengstbroschüre hier entnehmen!