Erfolgreiche Pferde vom Kronshof

Erfolgreiche Pferde vom Kronshof

Letztes Jahr zog Prins vom Habichtswald, der bei uns geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurde, zu seiner neuen Besitzerin Alexandra Lenz. Nun haben Alexandra und Prins dieses Jahr eine erfolgreiche erste Saison in der Jugendklasse absolviert. Der ausdrucksstarke braune Hengst von Gustur vom Kronshof und die junge Hamburgerin konnten sich auf der Hengste Nord und beim Qualitag in Klövensteen in der T3 und der V2 an die Spitze des Feldes setzen. Auch auf der IPZV Nord e.V. Vereinsmeisterschaft präsentierten das Duo sich souverän und freuten sich über die Silbermedaille in der Y1.V1 und den Sieg in der Y1.T1 sowie den Titel der Vereinsmeisterin in der isländischen Kombination. Der größte Erfolg für Alexandra und Prins war aber die DJIM. Hier wurden die Zwei Deutsche Vizemeister im Jugend-Töltpreis.

Wir gratulieren Dir, liebe Alexandra, zu dieser tollen Turniersaison und freuen uns schon, Dich und Prins nächstes Jahr wieder auf der Ovalbahn anfeuern zu können!

Das tolle Foto stammt von Melina Schmidt.