Frauke, Gletting und Óðinn erfolgreich auf der Ice Horse in Eindhoven

Frauke, Gletting und Óðinn erfolgreich auf der Ice Horse in Eindhoven

Am Donnerstag ist Frauke zusammen mit ihren Pferden Gletting und Óðinn nach Eindhoven in Holland zur Icehorse gefahren. Nach der Führung in der Fünfgang-Vorentscheidung mit Óðinn und dem zweiten Platz nach der Viergang-Vorentscheidung mit Gletting ging es am Nachmittag in die Finals.

Dort hat Gletting eine atemberaubende Eis-Show abgeliefert: 8,17 Punkte für den langsamen Tölt, 8,0 Punkte für den Trab und 9,0 Punkte für den schnellen Tölt – das war mit einer Endnote von 8,39 Puntekn der Sieg im Viergang für Frauke und die neunjährige Gletting.

Auch das Fünfgang-Finale war mehr als spannend: Die Richter bewerteten Frauke und Óðinn im Tölt mit 7,83 Punkten, im Trab mit 8,0 Punkten und im Pass sogar mit 8,17 Punkten, somit hat das tolle Duo mit einer Endnote von 8,0 Puntekn den Fünfgang mit einer beeindruckenden Endnote von 8,0 Punkten gewonnen.

Wir gratulieren Frauke, Gletting und Óðinn von Herzen und sind mehr als stolz auf Euch!