Gemütliche Ausritte durch den Ellringer Forst!

Gemütliche Ausritte durch den Ellringer Forst!

Eine Urlaubswoche mit sehr vielen netten Gästen neigt sich dem Ende. Neben dem lehrreichen Individualtraining haben unsere Gäste wunderbare Ausritte in den Ellringer Wald unternommen und konnten das herrliche Herbstwetter genießen. Besonders die männlichen Reiter sind diese Woche stark bei uns vertreten und haben sogar ihre ganz eigene Ausreittruppe. Ein gemütlicher Kennenlern-Klönschnack bei Kaffee, Sekt und leckerem Apfelkuchen stand selbstverständlich auch auf dem Programm.

Wir wünschen allen Gästen weiterhin eine entspannte Woche und drücken die Daumen, dass das Wetter weiterhin mitspielt.

Wer nun auch den herrlich gemütlichen Herbst bei uns auf dem Kronshof genießen möchte, kann gerne einmal unseren Buchungskalender für die Herbstferien anschauen. Wir haben z.B. noch unsere Wohnung Höttur vom 12.10. bis 19.10. und einen Platz im Allgemeinen Reitlehrgang mit Johanna (14.10. – 18.10.) frei, ebenso einige schicke Wohnungen in der Zeit vom 19.10. bis 26.10. 🙂