Gestern der Sieg, heute bei uns – Viktor frá Diisa

Gestern der Sieg, heute bei uns – Viktor frá Diisa

Wir freuen uns, ab heute den Champion Viktor frá Diisa als ersten Gasthengst bei uns auf dem Kronshof begrüßen zu dürfen.
Nach dem herausragenden Sieg beim Eis-Turnier in Eindhoven in der V1 mit einer Endnote von 8,67, ist er nun gut bei uns angekommen.
Viktor ist einer der gefragtesten Zuchthengste weltweit, der sowohl im Sport, als auch in der Zucht außergewöhnliches geleistet hat. Bereits 5-jährig erhielt er eine FIZO-Beurteilung von 8,63 Gesamt und wurde Zuchtweltmeister der 5-jährigen Hengste. In der Saison 2015 wurde er mit seinem Reiter Nils-Christian Larsen dreifacher Vizeweltmeister, was uns umso stolzer macht diesen imposanten Garrí frá Reykjavik-Sohn in dieser Decksaison bei uns zu haben.

Viktor steht vom 04. April bis 30. September bei uns auf der Besamungsstation für die Besamung vor Ort und den Samenversand zur Verfügung.