Kochen wie ein Profi – Ausschreibung für den Kochkurs auf dem Kronshof

Kochen wie ein Profi – Ausschreibung für den Kochkurs auf dem Kronshof

Wir freuen uns sehr, heute ein außergewöhnliches Event für den Januar 2019 ankündigen zu können. Wie schon in den beiden vorangegangenen Jahren konnten wir die islandpferdebegeisterten Sterneköche aus Berlin, Sonja und Peter Frühsammer, (www.fruehsammers.de) wieder für einen Kochkurs auf dem Kronshof gewinnen.

Es gibt noch freie Plätze im Kochkurs sowie auch einige verfügbare Ferienwohnungen auf dem Kronshof – melden Sie sich jetzt an für diese einzigartige Möglichkeit, den Sterneköchen bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen, von den Experten zu lernen und hilfreiche Tipps abzugreifen und nicht zuletzt, um wunderbar zu schlemmen. Die Ausschreibung ist hier als pdf-Dokument verfügbar.
Wer die beiden Sterneköche im TV erleben möchte, kann am Sonntagabend um 20.15 Uhr bei VOX einschalten, dort sind Sonja und Peter Frühsammer beim „Perfekten Profi-Dinner“ zu Gast.