Kronshof Pferde & Reiter erfolgreich auf Norderheide

Kronshof Pferde & Reiter erfolgreich auf Norderheide

Letztes Wochenende fand auf dem Gestüt Norderheide die IPZV Nord e.V. Vereinsmeisterschaft statt und der Kronshof war durch seine Einsteller und Pferde sehr gut vertreten.

Nina Buck mit Strokkur vom Römerhof und Silke Schlüschen-Godhusen mit Hamingja vom Kronshof zeigte tolle Ritte in der T4 und verpassten nur knapp den Einzug ins Finale. In die Finalerunde der T8 schafften es am Sonntagmorgen Silke mit ihrem zweiten Pferd Lóa vom Kronshof und Gretje Wilken-Haeseker mit Hafsteinn von der Schieferkuppe. Gretje erritt sich außerdem einen guten 3. Platz in der V5. Siegreich in der V5 und damit Vereinsmeisterin war Anne Prilop mit dem schönen Kolgrímur vom Kronshof. Sehr solide Ritte zeigte zu dem Jennifer Santowski mit Funa in der T8 und V5. Erfolgreich war auch unsere jüngste Turnierreiterin Sophie Jamme. Mit ihrer Aleiga schaffte sie den Einzug ins Finale der Kinder T7 und V5 und belegte beide Male einen tollen dritten Platz. Nach einer schönen Vorentscheidung mit 6,20 schaffte es ebenfalls unsere Mitarbeiterin Maren Richter auf ihrem Felix vom Kronshof ins A-Finale der V2 und wurde dort gute Vierte. Die zwei konnten sich zudem in der T3 über eine Teilnahme im B-Finale freuen. Einen weiteren Vereinsmeistertitel erritt Finja Niehuus mit ihrem Fönix vom Wotanshof im Fünfgangpreis der Juniorenklasse. Gratulation zu dieser Leistung.

Es war ein wirklich schönes und erfolgreiches Wochenende und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison!