Kronshof Special: Spannender Abschluss von Tag 3

Kronshof Special: Spannender Abschluss von Tag 3

Soeben ist die letzte Prüfung unseres dritten Turniertages schon zu Ende gegangen.

Nach dem Siegerehrungsblock, in dem die Sieger der Gehorsam C, B & A, sowie der Rallye und der Geschicklichkeit geehrt wurden, konnte in viele strahlende Gewinner-Gesichter geblickt werden. Morgen um 13.40 Uhr gibt es noch einen ebengleichen, in dem Tölt in Harmony und die Dressurkür geehrt werden.

Danach ging‘s spannend weiter mit dem A-Finale im Fünfgangpreis der Sportklasse. Die Siegerin stand nach dem harmonischen Prüfungsreiten fest: Frauke Schenzel mit Gustur vom Kronshof und einer Gesamtnote von 7,57, darunter glatt 8,0 für Tölt und Trab. Den zweiten Rang in dieser außergewöhnlich schönen Prüfung belegte Sys Pilegaard mit Muni vom Hrafnsholt und 7,34 Punkten gesamt. Den dritten Rang erritten sich Emma Hannover und Styrmir frá Skagaströnd (6,55).

Morgen früh starten wir ab 8.00 Uhr in den „finalen“ Turniertag mit der JB.V5, besonders freuen wir uns auf das Finale der Y1.F1 um 8.45 Uhr und der Y1.T1 um 9.50 Uhr. Außerdem wird noch einmal sehr spannend bei finalen Ritt in der S1.T1 um 12.30 Uhr.