Nachlese FIZO Kronshof: Hylling vom Kronshof

Weiter geht es mit der Nachlese in Bewegsbildern unserer FIZO.

Unsere junge, rappwindfarbene Hylling aus Röskva vom Kronshof (bereits 3 FIZO elite-beurteilte Nachkommen) und Nör von Bucherbach (8,38) hat bei ihrer ersten FIZO-Teilnahme tolle Noten erhalten: 8,17 für das Gebäude, 8,21 für die Reiteigenschaften (darunter 9,0 für Pass und 8,5 für Spirit) und eine Gesamtnote von 8,19.

Wir sind sehr stolz auf unser „Silbermädchen“ und freuen uns eine weitere selbstgezogene Elitestute bei uns in der Zucht einsetzen zu können. Einen spannenden 2-jährigen, windfarbenen Nachwuchshengst von Herjólfur frá Ragnheiðarstöðum haben wir bereits und nächstes Jahr erwartet Hylling ein Fohlen von dem Spitzenvererber Viktor frá Diisa – wir freuen uns jetzt schon auf diese spannende Kombination.