Newsletter 01.02.-07.02.2016 – Wir renovieren mal wieder!

Newsletter 01.02.-07.02.2016 – Wir renovieren mal wieder!

Auch diesen Winter wird renoviert – wie sollte es anders sein.
Auf dem Programm stehen die Mitarbeiter-WG im 1. Stock des Haupthauses und die Ferienwohnung Katla. Die Handwerker und viele fleißige Hände sind voll im Einsatz, damit alles bald wieder fertig wird.

Die Katla musste aufgrund eines  Wasserschadens  komplett erneuert werden. Die Küche, das Wohnzimmer, ein Bad und ein Schlafzimmer wurden renoviert und wir freuen uns, dass die Wohnung nun ab Anfang März endlich unseren Gästen wieder zur Verfügung stehen wird. Man darf sich auf eine moderne Einrichtung mit toller Dekoration freuen!
Auch  die Renovierung der Mitarbeiterwohnung geht zügig voran. Zwei niegel-nagel-neue Badezimmer entstehen, alle Wände werden neu gestrichen, der Fußboden komplett erneuert, und eine neue Küche gibt’s obendrein!  Nun können unsere Mitarbeiter bald wieder einziehen in ihre neue/alte Wohnung. Die Freude ist schon groß 🙂  

Zu guter Letzt möchten wir unserem langjährigen Mitarbeiter Jarek herzlich zu seinem heutigen Geburtstag  gratulieren! Wir freuen uns sehr, ihn als tatkräftige Unterstützung und Handwerker schon so lange bei uns im Team zu haben!