Newsletter 08.02.-14.02.: Von Umbau bis Kursbericht

Sonne, Regen und Schnee zeichneten die vergangene Woche auf dem Kronshof aus. Man wusste nie wie man sich am besten anzieht, ob Sonnenbrille oder Overall 😉
Mit diesen drei Wetterwechseln mussten auch die Kursteilnehmer vom „Dressurmäßigen Gangreiten“ mit Frauke am Wochenende sehr anpassungsfähig sein.

Am Samstag war zunächst eisige Kälte angesagt bis die Sonne sich langsam durch die Wolken drängte. Es wurde ein wunderschöner Tag mit viel Sonne und das Reiten auf der Ovalbahn machte gleich noch mehr Spaß. Bei Pizza und Pasta ließen Frauke und ihre Kursteilnehmer den Abend mit netten Gesprächen gemeinsam ausklingen.
Sonntag war es leider alles andere als sonnig, den gesamten Tag hatte es geregnet und geschneit. Aber davon ließ sich natürlich niemand abschrecken – dank unserer tollen Reithallen. Alle Kursteilnehmer waren weiterhin motiviert und nutzten die letzten Reitstunden, um das neu Gelernte noch zu festigen.

Auch die Umbaumaßnahmen ließen natürlich nicht nach.
Die Ferienwohnungen Tindra und Höttur haben letzte Woche einen neuen Schliff bekommen – wir freuen uns die Wohnungen ab sofort im neuen Glanz an unsere Gäste vermieten zu können!