Sörli kommt auf einen Sprung vorbei!

Sörli kommt auf einen Sprung vorbei!

Heute möchten wir unseren zweiten imposanten Gasthengste für die kommende Decksaison vorstellen: Sörli från Skáneyland wird nach seinem FIZO-Debüt bei uns im letzten Jahr nun für die Saison 2020 hier auf der Besamungsstation aufgestellt sein. Der erst 5jährige Braunwindfarb-Farbwechslerhengst erhielt bereits die 9,0 für seinen Tölt und ist der höchstbeurteilte Farbwechslerhengst weltweit. Wer also Gangqualität, Farbe und eine sehr gute Abstammung vereint haben möchte, ist mit seiner Stute bei diesem Hengst bestens aufgehoben. Herzlichen Dank an Mette Lund Lindberg, dass Du uns diesen vielversprechenden Óðinn-Sohn erneut anvertraust.

Neben Sörli und Grímur stehen natürlich auch die bewährten Kronshof-Hengste à la Teigur, Óðinn & Mökkur sowie spannende Junghengste zur Verfügung.

Zu Beginn des neuen Jahres werden wir genauere Informationen zu den einzelnen Hengsten veröffentlichen – erst dann sind Anmeldungen dafür möglich.