Special 2019: Tag 2 – weiter im Programm!

Special 2019: Tag 2 – weiter im Programm!

Heute Morgen sind wir mit dem Fünfgang S4.F2 in unseren zweiten Turniertag gestartet. Nach der Vorentscheidung führt dort nun Steve Köster mit Börkur frá Efri-Rauðalæk und 5,97 Punkten. Auf den Rängen zwei und drei liegen Franziska Franz mit Maverick von Hof Osterkamp (5,83) und Dorothea Hilsen mit Farsæll vom Kronshof (5,60).

Die Pilotprüfung Fünfgang hat mit acht Startern guten Anklang gefunden, aktuell führt Saskia Hilmer mit Þrymur vom Stuckhof und 5,90 Punkten.

Nach einer spannenden Vorentscheidung in der Töltprüfung S2.T3 liegte Frauke Schenzel mit Ísleifur vom Kronshof und 7,07 Punkten auf Rang 1, Johanna Beuk mit Mía frá Flagbjarnarholti und 6,80 Punkten ist ihr auf Rang zwei dicht auf den Fersen. Rang drei belegt aktuell Laura Grimm mit Pílatus frá Þúfum und 6,77 Punkten.

Um 12.15 Uhr ist der Youngster Fünfgangpreis gestartet, wir freuen und auf tolle Ritte!

Ein Dank geht an aktueller Stelle noch einmal an Krijn & Babs für die Fotos, ebenfalls an unser tolles Team im Sprecherhaus (Sprecher, Musik, Meldestelle) sowie an alle unsere Helfer – ihr seid spitze!