Special Update 9.30 Uhr: Fantastische Ritte in der T2

Special Update 9.30 Uhr: Fantastische Ritte in der T2

Der letzte Tag unseres Kronshof Special ist bereits voll im Gange und schon am frühen Morgen gab es nochmals ein Finale der Spitzenklasse zu sehen in der Prüfung S1.T2. Frauke Schenzel konnte ihre Leistung im Finale noch einmal deutlich steigern mit hervorragenden Noten bis zur 9,0 in allen Aufgabenteilen mit ihrem Hengst Óðinn vom Habichtswald. Damit erritten sich die beiden mit einer Gesamtnote von 8,96 verdient den Sieg in dieser Prüfung vor der sehr starken Konkurrenz. Den zweiten Rang teilen sich Nicolai Friedemann Breuer mit Bliki frá Efri-Rauðalæk und Dörte Mitgau mit Ísbjörn vom Schloss Nienover, jeweils eine Endnote von 8,21.  

Bis 16.20 Uhr werden heute die letzten Finals auf der Ovalbahn erwartet, darunter Fünfgangpreis Y1.F1, Speedpass und Töltpreis Y1.T1 – wir freuen uns auf einen letzten schönen Turniertag!