Stimmungsvolle Jahreshauptversammlung des IPF Kronshof e.V. am 09.03.2019

Am vergangenen Samstagabend, den 9. März 2019, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Hofvereins Islandpferdefreunde Kronshof e.V. statt. Der Einladung zur Jahreshauptversammlung waren rund 1/3 der Mitglieder unseres mittlerweile auf 103 Mitglieder herangewachsenen Vereins gefolgt. Die Tagungspunkte der Versammlung wurden zügig abgearbeitet und auch bei den turnusgemäßen Wahlen lief alles unter der Wahlleitung von Koen Walter souverän ab: Elke Schenzel (Geschäftsführung), Maren Spieß (Freizeit), Beatrix Schamlott (Jugend), Ramona Hinz (Presse) und Hendrik Kränsel (Kassenprüfer) wurden für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Feierlich nahm Sportwart Stefan Schenzel die Ehrungen der im vergangenen Jahr sportlich erfolgreichen Mitglieder des Vereins vor. Hervorzuheben ist hier die Ehrung unserer erfolgreichen jungen Reiterin Leonie Hoppe. Sie wurde mit einer neuen Vereinsabschwitzdecke für ihren großen Erfolg mit ihrem Hengst Fylkir vom Kranichtal bei der DIM 2018 und ihren Titel in der Töltprüfung T2 auf der MEM 2018 geehrt. Traditionsgemäß lud der Verein nach dem offiziellen Sitzungsprogramm alle anwesenden Mitglieder zum Abendessen ein. Im Anschluss daran hörten alle Mitglieder dem sehr interessanten Vortrag von Svenja Schenzel über Chiropraktik bei Pferden gespannt zu. Wir freuen uns auf viele spannende Aktivitäten mit unseren Mitgliedern im neuen Vereinsjahr!