Stimmungsvoller Adventsnachmittag des IPF Kronshof e.V.

Stimmungsvoller Adventsnachmittag des IPF Kronshof e.V.

Rechtzeitig vor Weihnachten kamen am vergangenen Samstag viele Mitglieder unseres hofeigenen Vereins Islandpferdefreunde Kronshof e.V. noch einmal in diesem Jahr zusammen, um einen gemeinsamen Adventsnachmittag zu verbringen. Los ging es mittags bei strahlendem Sonnenschein zu einem stimmungsvollen Weihnachtsausritt unter Lothars Führung in großer Gruppe durch die wundervolle Landschaft um Ellringen, die auch in der Vorweihnachtszeit ihren ganz besonderen Zauber hat.

Nach der Rückkehr vom Ausritt kehrten alle Teilnehmer in den weihnachtlich festlich geschmückten Aufenthaltsraum des Kronshofs ein. Dort waren schon frisch zubereitete Bratäpfel, Glühwein, Punsch und allerlei weihnachtliches Gebäck bereitgestellt worden. Bei Kerzenschein und einkehrender Dämmerung an diesem kürzesten Tag des Jahres klang der Nachmittag in gemütlicher Runde aus.

Es war ein sehr schöner weihnachtlicher Jahresabschluss mit unseren Vereinsmitgliedern und wir freuen uns schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr bei unseren nächsten Vereinsaktivitäten.