Tolle Neuigkeiten für die Kronshof-Zucht

Tolle Neuigkeiten für die Kronshof-Zucht

Es ist immer wieder  schön für uns, wenn wir Neuigkeiten von glücklichen Besitzern mit Pferden aus unserer Zucht erhalten.  Am vergangenen Sonntag wurde der Junghengst „ Manni vom Kronshof“ (* 2014) bei der Körung in Wickrath mit einer Note von 8,11 Reservesieger und erhielt die höchste Gangnote aller vorgestellten Jungpferde mit 8,2 Punkten. Der Richterspruch lautete: „ Lauffreudiger Junghengst mit gleichmäßiger Gangverteilung und viel natürlicher Töltveranlagung, besonders leichtfüßigen Bewegungen aus der Schulter in allen Tempi, temperamentvoll und kooperativ“.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Marita Luppus zu diesem Erfolg! Wir freuen uns sehr über die tolle Entwicklung von Manni und wünschen Euch weiterhin viel Freude mit ihm 🙂